Nachhaltiger Verhaltenskodex und Philosophie

Das Weder-Plus

Wir leben die "Nice Place to Work"-Kultur

Als Ihr Spezialist für Gebäudeservice und Hilfe für Zuhause legen wir höchsten Wert auf unsere internen Leitlinien. Wenn wir als Gruppe für unsere Mitarbeiter und Kunden eine vertrauensvolle Basis schaffen, aus der wir unsere gemeinsamen Ziele realisieren, haben wir ein Stück Wertschöpfung vollbracht.

In unserem täglichen Handeln wollen wir uns die Leitlinien immer wieder bewusst machen, um so heute und auch in Zukunft Top-Leistungen erbringen zu können. Dies kann nur in einem Umfeld geschehen, wenn Mitarbeiter gerne für unsere Kunden arbeiten und ihre Energie mit in das Unternehmensziel einbringen.

Wir fördern und fordern unsere Mitarbeiter und überraschen unsere Kunden immer wieder mit neuen Ideen und Lösungsansätzen. Das nennen wir die „Nice Place to Work“-Kultur.

Simone Weder
Simone Weder
Geschäftsführende Gesellschafterin
Freude an der Zusammenarbeit

Ein „Nice Place to Work“ ist dort, wo man denen vertraut, für die man arbeitet, stolz ist, auf das, was man tut und Freude hat an der Zusammenarbeit mit anderen.

Mitarbeiter sind unser höchstes Gut

Wir sehen nicht nur die Zahlen, wir sehen die Mitarbeiter, die für uns tagtäglich im Einsatz sind. Diese sind auf allen Ebenen unser höchstes Gut. Untereinander respektieren wir die Unterschiedlichkeit des Anderen.

Unser Profil

Fairness, Transparenz und eine offene Kommunikation prägen unser Profil.

Unser Team

Wir sind stolz auf unser Team.

Ausgewogene Entlohnung

Wir sorgen für eine tarifgerechte, ausgewogene Entlohnung und bevorzugen keinen.

Förderung von Mitarbeitern

Mitarbeiter können sich ihren Bedürfnissen entsprechend weiterentwickeln, sie erhalten die Möglichkeit zur Weiterbildung und werden von uns gefördert.

Keine Diskriminierung

Bei uns gibt es keine Diskriminierung.

Gemeinsam im Team

Unser Ziel ist, sich gemeinsam im Team kontinuierlich zu entwickeln und zu gestalten.

Wechselseitiges Vertrauen

Das Management legt großen Wert auf wechselseitiges Vertrauen, um die fundamentalen Werte und Beziehungsqualitäten im Arbeitsalltag in die Realität umzusetzen.

Erfolgreiches Wachstum

Dieses zahlt sich für unser erfolgreiches Wachstum, die Qualität unserer Leistungen und den im Unternehmen arbeitenden Menschen gleichermaßen aus.