Aktuelles

Vorarbeiter (m/w/d) im Kreis Lippe gesucht  |   Springer (m/w/d) im Kreis Lippe gesucht   Lohn nach Tarif und Verhandlungsbasis - PKW bei Vollzeit - Zusätzliche KV & Altersvorsorge - Flexible Arbeitszeiten
Aktuelles von Weder

News

„We care for you“ - wir kümmern uns um Dich

„We care for you“ - wir kümmern uns um Dich - das ist das Credo, Glaubensbekenntnis oder Leitbild der Unternehmerfamilie Weder, die mit ihrem Gebäudeservice-Unternehmen Weder GmbH zu den ältesten und größten Familienunternehmen in Ostwestfalen-Lippe gehört.

Neuer Reinigungsroboter „Anna“ unterstützt unser Team bei der Reinigung

Weder goes Future und setzt zur Unterstützung der Reinigungskräfte in Detmold den Reinigungsroboter des Herstellers Lionsbot ein.

Damit der Roboter als Teammitglied gut aufgenommen wird, wurde er vom Weder-Team liebevoll auf den Namen „Anna“ getauft.

Der Roboter „Anna“, auch „LeoMop“ genannt, kann bis zu 10 Stunden am Stück die Bodenflächen intensiv reinigen. Mit gerade mal 50dB und 6 Liter Wasser arbeitet er geräuscharm und zuverlässig.

Präventivmaßnahmen bei Ansteckungsgefahr

Erfahren sie alle Maßnahmen die Sie schnell und einfach umsetzen können, um sich bei erhöhter Ansteckungsgefahr schützen zu können.

Der Meister machts

Weil Übung den Meister macht und ohne Fleiß kein Preis erreicht wird, gratulieren wir heute ganz herzlich Björn Kohnke zum wohlverdienten Meisterbrief!

Neuregelung - Flexibel hinzuverdienen

Seit dem 1. Juli 2017 werden die Hinzuverdienstmöglichkeiten von Altersrentnern und Erwerbsminderungsrentnern vor Erreichen der Regelaltersgrenze flexibler gestaltet.